Einigung auf Ratenzahlungen als Reaktion auf Forderungen

Eine größere Forderung wird fällig. Diese ist zwar nicht spontan zu bewältigen, aber in überschaubaren Teilzahlungen umzusetzen. Um hier zügig zu reagieren, einfach die Textvorlage entsprechend an die eigenen Belange anpassen. Berechtigten Ansprüchen sollte damit eine schnelle Reaktion folgen können. Danach ist lediglich die jeweilige Zustimmung abzuwarten und den Forderungen gerecht zu werden. Als Schuldner signalisiert man mit der Formulierung seine Zahlungsbereitschaft.

Hier klicken für PDF-Ansicht:

vorschlagratenzahlung0212.pdf

One Response to Einigung auf Ratenzahlungen als Reaktion auf Forderungen

  1. martin sagt:

    toll das es euch gibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Page copy protected against web site content infringement by Copyscape Blogverzeichnis gnilhe.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Blogverzeichnis Blog Top Liste - by TopBlogs.de