Muster einer Büroordnung

Die Arbeit im Büro ist wichtig und bedarf einer Ordnung in Form von Regeln und Bestimmungen, an die sich alle zu halten haben, um ein angenehmes Klima für Personal und Kunden zu ermöglichen. Ein zugebauter Schreibtisch oder überfüllte Ablagen erschweren nicht nur die Psyche und Arbeit der Büromitarbeiter, sondern sind auch eine hohe Fehlerquelle für bestimmte Arbeitsprozesse, die es zu vermeiden gilt. Dieses Beispiel soll ein Vorschlag für eine Bestimmung für kleine Bürogemeinschaften sein und sollte auf den jeweiligen Bedarf abgestimmt und auch ergänzt werden.

Hier klicken für PDF-Ansicht:

bueroregelung0211.pdf

One Response to Muster einer Büroordnung

  1. LaReine sagt:

    In der Tat habe ich mich wie die meisten Blogbetreiber biehsr mit dem Thema recht schwer getan. Gerne nehme ich aber diese Anregungen auf, um demne4chst bei mir einiges zu e4ndern.Grfcdfe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*

Page copy protected against web site content infringement by Copyscape Blogverzeichnis gnilhe.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Blogverzeichnis Blog Top Liste - by TopBlogs.de